Mit dem ACL Fuelpass-Programm erhalten Sie einen dauerhaften Rabatt von 3,5 Cent auf den Kauf von Kraftstoff oder Adblue, und zwar an allen Shell Stationen in Luxemburg!
Um diesen Rabatt zu erhalten, müssen Sie eine spezielle Shell Zahlungskarte beantragen. Dieser Antrag ist kostenlos und ohne Kaufverpflichtung.
Finden Sie unten die häufig gestellten Fragen zu diesem Vorteil :
Wie viel muss ich für die Nutzung von ACL Fuelpass bezahlen?
Die Karte ist für jedes ACL-Mitglied, das seine Jahresgebühr bezahlt hat, kostenlos.
Wie erhalte ich eine Zahlungskarte?
Stellen Sie einfach einen Antrag mithilfe des Formulars, das Sie unter dieser Adresse finden.
Sie erhalten daraufhin einen Vertrag sowie eine Bankeinzugsermächtigung, die Sie überprüfen und unterschreiben müssen, und anschließend Ihre Karte, mit der Sie Ihre Treibstoffkäufe bezahlen können.
Wie erhalte ich den PIN-Code für meine ACL Fuelpass-Karte?
Bevor Sie Ihre ACL Fuelpass-Karte erhalten, wird Ihnen eine E-Mail zugesandt. Die E-Mail enthält einen Link, über den Sie Ihren PIN-Code generieren können. Um diesen Schritt auszuführen, müssen Sie im Besitz Ihrer Karte sein.
Wann erhalte ich meine Karte?
Die Karte wird Ihnen innerhalb von maximal 10 Werktagen nach Rücksendung der unterschriebenen Dokumente zugestellt.
Wo finde ich die nächstgelegene Shell Station?
SHELL verfügt über ein Netz von 34 Stationen in Luxemburg.
Entdecken Sie das Shell-Netzwerk, in dem Sie mit Ihrer ACL Fuelpass-Karte tanken können, unter dieser Adresse.
Sie können auch die Shell App (Tankstellen) herunterladen.
Kann ich mit der Shell Card von ACL auch Artikel im Shop bezahlen?
Nein, Sie können nur Kraftstoff- und Ad Blue-Transaktionen bezahlen.
Funktioniert die ACL Fuelpass-Karte auch im Ausland?
Nein, die Karte funktioniert nur auf luxemburgischem Staatsgebiet.
Wie funktioniert die Zahlung?
Die Zahlung erfolgt per Bankeinzug.
Wie hoch ist das Limit meiner Karte?
Die Karte hat ein Zahlungslimit von 150€/Tag, 300€/Woche und 500€/Monat.
Kann ich mehrere Karten bestellen?
Sie können nur eine Karte pro Mitglied bestellen.
Ich habe Fragen zu meiner Kartenabrechnung. An wen kann ich mich wenden?
Wenden Sie sich an den Shell Kundenservice unter +352 27 33 86 59 oder per E-Mail an [email protected].
Was soll ich mit meiner abgelaufenen Shell Karte tun?
Vernichten Sie sie einfach.
Was soll ich tun, wenn meine Karte verloren geht oder gestohlen wird?
Wir empfehlen Ihnen folgende Maßnahmen:
Lassen Sie Ihre Karte sofort sperren, indem Sie die Nummer 661 618 168 anrufen. Sollte diese Nummer nicht erreichbar sein (außerhalb der Geschäftszeiten), senden Sie eine E-Mail an [email protected] oder wenden Sie sich an das Shell Kundenservice-Center unter 311 141 730 (24-Stunden-Service nur für Kartensperrung).
Die Karte muss so schnell wie möglich gesperrt werden, um eine betrügerische Nutzung zu verhindern.
Was soll ich tun, wenn ich dreimal einen falschen Pin-Code eingegeben habe?
Die ACL Fuelpass-Karte wird gesperrt, wenn dreimal ein falscher Pincode eingegeben wurde. Die Sperrung der Karte wird nach 24 Stunden automatisch aufgehoben.
Was muss ich tun, wenn ich den Pincode für meine ACL Fuelpass-Karte vergessen habe?
Sie können Ihren Pincode per E-Mail an [email protected] erneut anfordern.
Wenn Sie dreimal einen falschen Pincode eingegeben haben, bleibt Ihre Karte für 24 Stunden gesperrt.
Wie kann ich Shell bezüglich meiner Karte kontaktieren?
Sie können uns telefonisch unter +352 27 33 86 59 oder per E-Mail unter [email protected] kontaktieren.